Startseite > Referenzen
Hauptmenü

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Wolfgang Storm
Wolfgang Storm
Partner
PriceWaterhouseCoopers


„Das Konzept hinter den SpeakUPs hat mich sofort überzeugt. Blieb zu prüfen, ob die Umsetzung hält, was es verspricht. Ich kann sagen: Das tut es!“
Catherina Pieroth
Catherina Pieroth
Geschäftsführerin
Peito GmbH
„Vom einfachen Vorgesetzten zur wirklichen Führungskraft ist es ein weiter Weg. Es reicht nicht, zu wissen, was zu tun ist. Man muss auch wissen, wann. Und wie. Danke für eure Wegbegleitung. Danke für eure irre guten „Fahrpläne“. So macht führen Spaß – finden übrigens auch meine Mitarbeiter.“


Melanie Schoebel
Melanie Schoebel
Global Program Manager
Microsoft Corporation


"Konfliktklärungen sind auf Englisch eine besondere Herausforderung. Sprachliche Nuancen entscheiden oft über Erfolg und Misserfolg. Kein Muttersprachler zu sein, wird da schnell zum Problem… wenn man dich nicht hat. Dir schicke ich einen groben Abriss über die strittigen Themenfelder und du verfasst einen traumhaften Text. Von deiner Gesprächsvorbereitung ganz zu schweigen! Gut, dass es dich gibt…“
Yvonne Graf
Yvonne Graf
Fachgebietsleiterin Verhaltenstrainings
Bundesministerium für Finanzen


„Unglaublich anschauliche Beispiele direkt aus dem Gesprächskontext. So sollen Seminare laufen. So erzielt man Ergebnisse. Bravo. Danke.“


Anette Gelbe
Anette Gelbe
Service Delivery Managerin
Stream International GmbH (ehem. eBay)


"Und noch etwas: Für mich seid ihr DIE Formulierungsmeister. Wo andere bei geschilderten Situationen in der Theorie bleiben, produziert ihr spontan derart viele geschliffene Sätze, die auch noch die kleinste Nuance unterscheiden, dass man am liebsten doch alles mitschreiben möchte, wäre man denn schnell genug. Mir euren Gesprächsstrukturen erblicke ich endlich auch auf den Gesichtern Verständnis, bei denen ich vorher manchmal Monate darum kämpfen musste."


Auszug aus der Firmenreferenzliste